Übertopf Metall Blumenübertopf Pastell Weiß Ø13,5cm H12,5cm

Floristik24 Übertopf Metall Blumenübertopf Pastell Weiß Ø13,5cm H12,5cm Floristik24 Übertopf Metall Blumenübertopf Pastell Weiß Ø13,5cm H12,5cm Floristik24 Übertopf Metall Blumenübertopf Pastell Weiß Ø13,5cm H12,5cm

Suche

Eimer & Schalen Übertopf Metall Blumenübertopf Pastell
Der Übertopf aus Metall begeistert durch ein retro-schickes Blumenmotiv und cremeweißes Pastell in der Frühlingsdeko und der Sommerdeko.

Der Blumenübertopf wirkt durch das verspielte geprägte Blumenmuster wunderschön nostalgisch, Innen ist der Topf in der Naturfarbe des Metalls gehalten, der Boden allerdings verzinkt. Damit der Metalltopf bei regelmäßigem Gießen nicht anrostet, sollte er allerdings mit Folie ausgelegt werden.

Durch sein Retro-Motiv ist der Übertopf aus Metall jedoch auch ideal für Gestecke mit Trockenblumen oder Kunstblumen. Da künstliche Blumen jedoch immer realistischer werden, lassen sie sich auch für ein Gesteck in diesem Blumenübertopf kombinieren.

Auch den Übertopf aus Metall selbst können Sie bestens mit weiteren Töpfen aus dieser Serie arrangieren: Vier Pastellfarben und weitere Größen stehen für die nostalgische Frühlingsdeko im Blumentopf in unserem Shop zur Auswahl.

Bitte beachten Sie:
Dieses Produkt wird aus verzinktem, nachbehandeltem Stahlblech gefertigt. Wir können jedoch nicht garantieren, dass das Gefäß zu 100% rostfrei und wasserdicht ist.

Auf Produktbildern gezeigtes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Durchmesser: ca. Ø13,5cm
Stellfläche: ca. Ø10cm
Höhe: ca. 12,5cm
Farbe: Weiß, Silbern
Material: Metall
Menge: 1 Stück

Eimer & Schalen

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick