Windlicht selber machen

Windlicht Herbstdeko selber machen | Kerzenglas in Bordeaux

Herbstlich wie aus Moor und Heide und doch mit einem Hauch von Advent, strahlt unser Windlicht einen besonderen Zauber aus! Wie ihr diese Herbstdeko selber machen könnt, zeigt euch unser DIY-Video zum Kerzenglas in Bordeaux und Naturfarben.

Kerze, Zapfen und ausgesuchte Mini-Weihnachtskugeln in Bordeaux lassen bei diesem Windlicht bereits an Weihnachten denken, während Details wie Sand, Moos und Erika eine Herbstlandschaft heraufbeschwören.

Ihr könnt die Schale um das Kerzenglas mit Fundstücken von eurem Herbstspaziergang ausgestalten. Das Glas, Weihnachtskugeln und die farbschönen Adventskerzen findet ihr direkt in unserem Shop: [LINK]
Denn auf Floristik24 haben wir für euch schon die schönsten Dinge für die Tischdeko im Advent zusammengestellt – schaut doch gleich mal rein!

Hat unser Windlicht für die Herbstdeko eure Bastellust geweckt? Seid ihr auch so begeistert von dem kommenden, ganz neuen Weihnachtstrend in Bordeaux und Lila? Wir sind gespannt auf eure Meinung! 

Ihre Einkaufsliste passend zum Video

*   alle Preise incl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Nur bei Lieferung in Deutschland. Bei Zahlungsweise Vorkasse führen wir die Lieferung erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto aus.

Floristik24 Ideenmagazin

Cat-ID: 354