Osterdeko mit Narzissen

Osterdeko mit Narzissen, ein Blumengesteck mit Osterglocken und Mimosen jetzt Tischdeko für Ostern selber machen

Ganz schön gelb kommt unsere Osterdeko mit Narzissen daher. Wir gestalten für euch das Blumengesteck aus Osterglocken und Mimose als wundervoll blühende Deko-Idee. Diese Tischdeko für Ostern ist die perfekte Gute-Laune-Deko. Wir zeigen euch im DIY-Video Schritt für Schritt, wie ihr das Blumengesteck mit Narzissen selber machen könnt. Eier und Federn bringen dabei zusätzlich Osterstimmung. Alles, was ihr außer den Blumen zur farbenfrohen Dekoration für den Frühling braucht, bekommt ihr bei uns im Shop. Dabei könnt ihr auf Floristik24 wunderbar in den neuesten Dekotrends für die Osterdeko stöbern – schaut doch gleich mal rein!

Ihre Einkaufsliste passend zum Video

*   alle Preise incl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Nur bei Lieferung in Deutschland. Bei Zahlungsweise Vorkasse führen wir die Lieferung erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto aus.

Floristik24 Ideenmagazin

Cat-ID: 253