Natürlicher Türkranz

Weihnachtsdeko Haustür | Weihnachtskranz | Kranz binden

Mit Weihnachtsdeko an der Haustür die Adventszeit begrüßen – unser Weihnachtskranz bietet euch dafür eine üppig grüne Deko-Idee. Wie ihr den Kranz binden könnt, seht ihr Schritt für Schritt in unserem Video. Es sind die kleinen Details, die diesen Dekokranz so außergewöhnlich schön machen. Neben Naturmaterialien wie Tanne und Eukalyptus für den Kranz benötigt ihr ein paar Accessoires wie das Weihnachtsband und die schöne nostalgische Glocke. Das alles und noch viel mehr findet ihr bei uns im Shop. Und wenn ihr auf Floristik24 nach Weihnachtsdeko und Adventsdeko stöbert, kommt ihr sicher gleich in Weihnachtslaune! Wisst ihr schon, wie eure Weihnachtsdeko vor der Haustür aussehen soll? Konnten wir euch Lust auf einen grünen Weihnachtskranz machen?

Ihre Einkaufsliste passend zum Video

*   alle Preise incl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Nur bei Lieferung in Deutschland. Bei Zahlungsweise Vorkasse führen wir die Lieferung erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto aus.

Floristik24 Ideenmagazin

Cat-ID: 301