Orchideentopf Plastik Weiß Ø12,5cm H14cm, 1St

Floristik24 Orchideentopf Plastik Weiß Ø12,5cm H14cm, 1St Floristik24 Orchideentopf Plastik Weiß Ø12,5cm H14cm, 1St Floristik24 Orchideentopf Plastik Weiß Ø12,5cm H14cm, 1St

Suche

Pflanzgefäße Kunststoff Orchideentopf Plastik
Bei dem weißen Orchideentopf aus Plastik handelt es sich um einen preisgünstigen, stabilen und trendigen Übertopf speziell für Orchideen. Der leichte, aber robuste Kunststoff ist milchig weiß und lässt sogar ein wenig Licht hindurch, was für die grünen Luftwurzeln der Pflanzen besonders wichtig ist. Daher empfiehlt es sich natürlich, die Orchidee zunächst in einen transparenten Pflanztopf und dann in den eleganten Blumentopf zu setzen.

Dieser besitzt eine konische Form mit einer breiten Öffnung sowie einen Sockel aus fünf schmalen Plättchen, der dafür sorgt, dass der Pflanztopf mit Löchern erhöht steht. Dadurch entsteht am Boden des Plastikgefäßes ein Wasserreservoir, das Staunässe effektiv verhindert. Darüber hinaus hat der Orchideentopf noch einen weiteren Vorteil: Mit seinem schlichten, aber stilvollen Design passt er zu jeder Orchideenart und zu jeder Farbe und lässt sich ganz individuell in Ihre Inneneinrichtung integrieren.

Der konische Übertopf für Orchideen besteht aus leicht transparentem, weißem Kunststoff und ist in etwa 14 Zentimeter hoch. Er besitzt einen Öffnungsdurchmesser von circa 12,5 Zentimetern und eine ungefähr 9,5 Zentimeter große Stellfläche und verfügt innen über einen Sockel für den Pflanztopf.

Öffnungsdurchmesser: ca. Ø12,5cm
Durchmesser Stellfläche: ca. Ø9,5cm
Höhe: ca. 14cm
Farbe: Weiß
Material: Kunststoff
Menge: 1 Stück

Pflanzgefäße Kunststoff

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick