Kerzenständer Schwarz Metall Ring Stabkerzenhalter Ø10,5cm

Floristik24 Kerzenständer Schwarz Metall Ring Stabkerzenhalter Ø10,5cm Floristik24 Kerzenständer Schwarz Metall Ring Stabkerzenhalter Ø10,5cm Floristik24 Kerzenständer Schwarz Metall Ring Stabkerzenhalter Ø10,5cm

Suche

Kerzenhalter & Laternen Kerzenständer Schwarz Metall Ring Stabkerzenhalter
Edel sieht er aus, der Kerzenständer in Schwarz aus Metall. Denn dieser klassische, zeitlose Stabkerzenhalter besteht aus einem Standfuß mit Metallring und dem Kerzenhalter. In den Kerzenhalter passt eine Stabkerze oder Spitzkerze mit einem Durchmesser von etwa 2,2 Zentimetern.

Der kleine, aber edle Kerzenständer ist eine schöne Tischdeko und passt natürlich auch auf eine Kommode. Tief in Schwarz getaucht wird der Kerzenhalter mit jeder Farbe einer Kerze gut aussehen. Vor allem mit der Farbe Rot schaffen Sie einen harmonischen Kontrast.

Der schmale Dekoring hat einen Durchmesser von etwa 9,5 Zentimetern. Den Kerzenhalter mit dem dekorativen Metallring gibt es bei uns in derselben Größe auch in Gold.

Bitte beachten Sie:
Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Durchmesser Ring: ca. Ø10,5cm
Durchmesser Fuß: ca. Ø6cm
Durchmesser Kerzenhalter: ca. 22mm
Höhe: ca. 13,5cm
Farbe: Schwarz
Material: Metall
Menge: 1 Stück

Kerzenhalter & Laternen

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick