Doppelherz Weiß am Fuß H18cm

5,70 € *

Lieferung bis 12. März **

ProduktbeschreibungProduktbeschreibung

Zwei Herzen schlagen in einem Takt: diese formschöne Dekoskulptur zeigt zwei weiße Herzen, die romantisch ineinander verschlungen sind. Als stimmungsvolles Accessoire wird es jede Dekoration vollenden. Der Sockel aus Holz, auf dem die Dekoherzen stehen,  verleiht der Dekofigur einen kleinen Hauch Extra-Romantik, wie er eben zur Liebe gehört. Ganz besonders ins Auge springt auch die charmante Vintage-Patina des Metalls, sowie des Holzes. So ist die Farbe bereits an einigen Stellen abgetragen, was den Herzen Nostalgie-Charme verleiht.

Wie geschmackvoll wohl eine solch romantische Tischdekoration zur Hochzeit oder zur Verlobungsfeier wirken wird! Schöner kann man die Kraft der Liebe zwischen zwei Menschen wohl nicht in Szene setzen. Auch als Deko im eigenen Zuhause, passt das stilvolle Herz wunderbar und wird besonders natürlich als ein tolles Geschenk zum Muttertag oder Valentinstag ideal Verwendung finden. Denn es gibt Menschen, die passen einfach direkt ins Herz!

Das Doppelherz am Holzfuß aus der hochwertigen Produktreihe VIANA hat bei einer Höhe von etwa 18 Zentimetern in etwa eine Breite von 14 Zentimetern.

Höhe: ca. 18cm
Breite: ca. 14cm
Farbe: Weiß, Natur
Material: Holz, Metall
Menge: 1 Stück

3D Artikel-Video

* alle Preise incl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten    Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Außer Vorkasse. Nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto führen wir die Lieferung unverzüglich für Sie aus.