Deko Teekessel Pflanzgefäß Metall Grau Ø8,6cm H16cm

Floristik24 Deko Teekessel Pflanzgefäß Metall Grau Ø8,6cm H16cm Floristik24 Deko Teekessel Pflanzgefäß Metall Grau Ø8,6cm H16cm Floristik24 Deko Teekessel Pflanzgefäß Metall Grau Ø8,6cm H16cm

Suche

Gießkanne Deko Teekessel Metall Grau
Der hübsche Deko-Teekessel sieht aus als stamme er aus Uromas Zeiten und hätte gerade eine frische Lackierung bekommen. Zum Teekochen ist der graue Wasserkessel nicht geeignet. Zum Bepflanzen oder als schicker Aufbewahrungsbehälter schon.

Minipflanzen wie Sukkulenten und Kakteen passen sehr gut zum Design des Blechgefäßes. Auch Orchideen, Elefantenfuß und Schwertfarn in entsprechender Größe ergeben in Kombination mit dem Deko-Wasserkessel einen tollen Blickfang. Fensterbank oder ein Beistelltisch werden damit noch schöner. Der Henkel ist beweglich und kann in eine gewünschte Position geklappt werden. So ist zum Beispiel auch das Befüllen mit Bonbons oder Süßigkeiten kein Problem. Kleine Naschkatzen und Schokobärchen werden von der befüllten Blechteekanne begeistert sein.

Die grau lackierte Deko-Teekanne hat einen Öffnungsdurchmesser von etwa 8,6 Zentimetern. Der Durchmesser der Stellfläche beträgt ungefähr 9,5 Zentimeter. Die Höhe mit Griff beträgt circa 16 Zentimeter.

Durchmesser Öffnung: ca. Ø8,6cm
Stellfläche Boden: ca. Ø9,5cm
Höhe mit Griff: ca. 16cm
Farbe: Grau, Natur, Schwarz
Material: Metallblech, Holz
Menge: 1 Stück
 
Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird aus verzinktem, nachbehandeltem Stahlblech gefertigt. Wir können aus diesem Grunde nicht garantieren, dass das Gefäß zu 100% rostfrei, sowie zu 100% wasserdicht ist.

Es handelt sich um einen Dekoartikel, der nicht als Teekessel verwendet werden kann.

Gießkanne

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick