Deko-Pokal Antikoptik Metall Moosgrün Ø19cm H35,5cm

27,30 € *

Lieferung bis 9. März **

ProduktbeschreibungProduktbeschreibung

Antik und wie aus dem Wüstensand geborgen sieht dieser Deko-Pokal aus – das Ergebnis einer aufwändigen Behandlung. Die moosgrüne Grundfarbe erinnert an oxydiertes Kupfer. Zusätzlich wurde das Metallgefäß noch in mehreren Farben nachbehandelt. Der elegante Fuß und die kleinen Henkel, die alten Darstellungen von Seepferdchen oder Meeresdrachen nachempfunden sind, vervollständigen die Metalldeko in Antikoptik.

Der Kelch ist detailliert genug, um ihn als Einzelstück auf einer Kommode, auf der Terrasse oder in einer Nische der Natursteinmauer im Garten aufzustellen. Da er sogar innen mit Deko-Sand behandelt ist, gibt er aber auch liegend auf einem großen Dekoteller mit feinem Sand, anderer Metalldeko oder Souvenirs wie Münzen, Meeresschnecken und Muscheln eine umwerfende Deko im Vintage-Look ab. Aufgrund seiner aufwändigen Gestaltung eignet er sich genauso perfekt für ein Schaufenster.

Der Pokal aus Metall hat eine Gesamthöhe von circa 35,5 Zentimetern. Die Schale selbst ist ungefähr 10,5 Zentimeter tief und ihr Durchmesser beträgt in etwa 18,5 Zentimeter.

Gesamthöhe: ca. 35,5cm
Tiefe Schale: ca. 10,5cm
Durchmesser: ca. Ø18,5cm (27cm mit Henkeln)
Farbe: Moosgrün, Beige, Grau, Schwarz
Material: Metall
Menge: 1 Stück

Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird aus verzinktem, nachbehandelten Stahlblech gefertigt. Wir können nicht garantieren, dass das Gefäß zu 100% rostfrei sowie zu 100% wasserdicht ist.
* alle Preise incl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten    Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Außer Vorkasse. Nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto führen wir die Lieferung unverzüglich für Sie aus.

weitere Kategorien passend zu Ihrer Auswahl