Deko Fisch Goldfarben, Statue zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Klein L18cm

Floristik24 Deko Fisch Goldfarben, Statue zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Klein L18cm Floristik24 Deko Fisch Goldfarben, Statue zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Klein L18cm Floristik24 Deko Fisch Goldfarben, Statue zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Klein L18cm

Suche

Maritime Deko Deko Fisch Goldfarben Statue Hinstellen Fischskulptur
Nicht alles ist Gold, was glänzt. Dieser Deko-Fisch besteht zwar nicht aus purem Gold, doch fällt er durch seine goldene Patina genauso gut auf. Die kleine Statue lässt sich überall hinstellen und zum Verzieren benutzen. Kunstvoll herausgearbeitet sind die Details wie Kopf, Flossen und Schuppen. Die Fischskulptur steht stabil auf dem abgeflachten Bauch und Flossen und kann daher nicht kippen.  

Der Fisch ist drinnen wie draußen als Deko verwendbar, da er aus dem Kunstharz Polyresin besteht. Das macht ihn witterungsbeständig und hält niedrige Temperaturen sowie zu viel Sonnenschein stand. In der Nähe von Brunnen, Teich und Pflanzen kommt er besonders gut zur Geltung. Auch ist er ideal mit dem größeren Bruder kombinierbar.

Der schwimmende Deko-Fisch ist ungefähr 7 Zentimeter hoch, 18 Zentimeter lang und 4 Zentimeter breit. 

Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Höhe: ca. 7cm
Länge: ca. 18cm
Breite: ca. 4cm
Farbe: Golden
Material: Polyresin
Menge: 1 Stück

Maritime Deko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick