Weidenkranz Dekokranz geweißt Kranz Nest Tischkranz Ø42cm

Floristik24 Weidenkranz Dekokranz geweißt Kranz Nest Tischkranz Ø42cm Floristik24 Weidenkranz Dekokranz geweißt Kranz Nest Tischkranz Ø42cm

Suche

Kränze Weidenkranz Dekokranz Kranz Nest Tischkranz
Mit seinen geweißten Zweigen vertraut dieser Weidenkranz ganz auf die Wirkung seiner Naturmaterialien. Der Dekokranz bietet als Tischdeko einen rustikalen Blickfang.

Durch sein Gewicht eignet sich dieser Kranz insbesondere als Tischkranz und Raumdeko. An einem robusten Band lässt sich der Weidenkranz aber auch als Wanddeko aufhängen.

Die gewundenen Zweige des Dekokranzes erinnern an ein Vogelnest. Warum also nicht den Kranz mit Federn, kleinen Eiern, Vögelchen und Frühlingsblumen wie Hyazinthen, Krokussen oder Tulpen in der Mitte zur Frühlingsdeko ausgestalten?

Ebenso schön ist der flache Weidenkranz zu beschneiter Deko im Advent oder maritimer Sommerdeko. Da der Deko-Kranz sehr robust gestaltet wurde, lässt er sich dann wunderbar wiederverwenden.

Eine kleinere Variante dieses geweißten Tischkranzes für den Frühling oder die Adventsdeko ist ebenfalls in unserem Shop erhältlich.

Bitte beachten Sie:
Es handelt sich um ein Naturprodukt! Dies bedeutet, dass das Produkt naturbedingten Schwankungen unterliegt und in Form, Farbe, Größe, Breite, Länge und Durchmesser von den angegebenen Maßen abweichen kann!
 
Auf Produktbildern gezeigtes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Außendurchmesser: ca. Ø42cm
Innendurchmesser: ca. Ø16cm
Höhe: ca. 6cm
Farbe: Weiß gewaschen
Material: Holz, Metall
Menge: 1 Stück

Kränze

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick