Watvogel Holz Weiß Blau 21,5x5,5cm H37cm

13,65 € *

Lieferung bis 9. März **

ProduktbeschreibungProduktbeschreibung

Auf einem mit Muscheln und Steinen dekorierten Holzsockel thront erhaben ein Watvogel aus Holz in den Farben Weiß und Blau. Im Shabby Chic Look gestaltet, entzückt der Küstenvogel mit seinem langen Schnabel und den noch längeren graziösen Beinen den Betrachter im Rahmen einer maritimen Dekoration.

Bei flüchtigem Hinschauen könnte der langschnäbelige dekorative Vogel auch als Möwe durchgehen. Bei genauerem Betrachten erkennt man allerdings, dass es sich um einen anderen Seevogel handeln muss. Dieser passt ganz wunderbar auf ein Deko-Tablett mit Muscheln, Sand und Steinen. Dort platziert, fühlt sich der Holzvogel zum Hinstellen sehr wohl und kann mit seiner anmutigen Haltung ein maritimes Flair verbreiten.

Die Watvogel-Deko hat eine Gesamthöhe von circa 37 Zentimetern. Vom Schnabel zum Schwanz hat der Vogel eine Länge von etwa 21,5 Zentimetern. Der mit einer Juteschnur umwickelte Holzpoller hat eine Höhe von etwa 10 Zentimetern sowie einen Durchmesser von ungefähr 5,5 Zentimetern.

Maße: ca. 21,5cm × 5,5cm
Höhe: ca. 37cm
Farbe: Weiß, Blau, Braun, Grün, Natur
Material: Holz, Metall, Jute, Kunststoff
Menge: 1 Stück
* alle Preise incl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten    Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Außer Vorkasse. Nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto führen wir die Lieferung unverzüglich für Sie aus.