Tischband Samtband Dunkelrot 100mm 8m

Floristik24 Tischband Samtband Dunkelrot 100mm 8m Floristik24 Tischband Samtband Dunkelrot 100mm 8m

Suche

Tischläufer & Tischbänder Tischband Samtband Dunkelrot

Einem dunklen Rot, dem wohnt immer ein Hauch von Mystik inne. Verbunden mit einer trendigen Samtoptik wird aus diesem dunkelroten Tischband ganz schnell ein herrliches Dekorationsstück, das das Ambiente im Nu verzaubert und einen glanzvollen Akzent setzt. Wirkt Samt nicht zuletzt auch ziemlich feudal, royal und elegant gleichermaßen. Besonders in der Weihnachtsdekoration lieben wir es doch mal auch etwas üppiger und opulenter, sodass dieses Dekoband sich ganz hervorragend in der festlichen Zeit machen wird.

 

Ob nun als Tischdekoration in Verbindung mit goldenen Accessoires wie Kerzenleuchtern und Christbaumkugeln, oder als Bastelmaterial zu Veredlung von besonderen floristischen Werken wie Kränze oder Gestecke, dieses Samtband ist ein echter Hingucker. Oder wie wäre es, wenn Sie sich eine ganz individuelle Streudeko basteln und kunstvolle Sterne, Herzen oder andere Formen aus dem dunkelroten Band schneiden? Aufgrund der glatten Rückseite gelingen solche DIY-Vorhaben wie von Zauberhand!

 

Das dunkelrote Tischband aus Samt befindet sich auf einer Kunststoffspule, die auf einem Abroller für Bänder befestigt werden kann. Es ist ungefähr 100 Millimeter breit und circa 8 Meter lang und lässt sich nach Belieben kürzen.

Breite: ca. 100mm
Länge: ca. 8m
Farbe: Dunkelrot
Material: 100% Polyester
Menge: 1 Stück
 

Tischläufer & Tischbänder

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick