Rose Kunstblume Rot 72cm

5,60 € *

Lieferung bis 27. Januar

ProduktbeschreibungProduktbeschreibung

Keine Rose ohne Dornen – diese künstliche Rose in flammendem Rot ahmt sogar die charakteristischen Stacheln auf dem Stiel nach!

Es wäre aber reichlich unfair, bei der Kunstblume der exklusiven Dekomarke VIANA die besonders große, üppige Blüte unerwähnt zu lassen. Denn nur die schönsten Rosen im Garten können mit der atemberaubenden Seidenblume wetteifern! Realistische Blätter mit fein herausgearbeitete Blattadern runden das exklusive Design der roten Rose stilvoll ab.

Ein großer Rosenstrauß, der nie verwelkt, oder eine einzelne Rose in einer langen, dünnen Vase sehen in Ihrem Zuhause hinreißend aus. Doch die Rose eignet sich auch als Requisit im Theater, bringt Farbe ins Schaufenster und gibt eine äußerst stimmungsvolle Deko für den Valentinstag ab.

Die künstliche rote Rose hat mit dem Stiel eine ungefähre Länge von 72 Zentimetern. Der Durchmesser der prachtvollen Blüte beträgt dabei in etwa 9 Zentimeter.

Gesamtlänge:
ca. 72cm
Durchmesser Blüte: ca. Ø9cm
Farbe: Rot, Grün
Material: Kunststoff, Metall
Menge: 1 Stück