Leuchtturm Türkis, Weiß Ø10,5cm H35cm

Floristik24 Leuchtturm Türkis, Weiß Ø10,5cm H35cm Floristik24 Leuchtturm Türkis, Weiß Ø10,5cm H35cm

Suche

Maritime Deko Leuchtturm Türkis
Holen Sie sich ein Stück Urlaub am Meer nach Hause: Dieser Leuchtturm in Türkis, Weiß und Blau lädt zum Tagträumen ein!
 
Die Formen und Farben des Leuchtturms von VIANA erinnern an historische Miniaturen. Mit seinen gewollten Alterungsspuren und Abrieb ist der Deko-Leuchtturm außerdem bewusst auf alt gemacht. So sieht er aus wie vom Antiquitätenhändler und greift den aktuellen Trend der Vintage-Deko auf.
 
An einer vor Spritzwasser geschützten Stelle passt der Leuchtturm als nautische Deko wunderschön im Badezimmer. Doch auch auf einer Kommode oder als Tischdeko beschwört er Erinnerungen an die Küste herauf. Eine wunderbare Sommerdeko also, um die Erinnerung an den letzten Urlaub wachzuhalten. Vielleicht haben Sie ja auch ein bisschen Sand mitgebracht und kombinieren den Leuchtturm außerdem auf einem Dekoteller mit einigen Muscheln, einer Kerze oder einer Lichterkette?
 
Außerdem eignet sich der Leuchtturm wunderbar als Dekoration für das Schaufenster eines Reisebüros, für ein Fischrestaurant oder auch für eine Sommerdekoration im Fachgeschäft. So lenkt er zum Beispiel als Blickfang in der Buchhandlung die Aufmerksamkeit auf die aktuelle Reiseliteratur und die Urlaubslektüre für den Strand.
 
Der nostalgische Leuchtturm aus Metall in den Farben Türkisgrün, Weiß und Marineblau ist mit dem hölzernen Sockel circa 35 Zentimeter hoch. Die Stellfläche hat einen Durchmesser von etwa 10,5 Zentimetern.

Höhe: ca. 35cm
Stellfläche: ca. Ø10,5cm
Farbe: Weiß, Grün, Blau
Material: Metall, Holz
Menge: 1 Stück

Maritime Deko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick