Maritime Deko Leuchtturm Dunkelblau 34cm

Floristik24 Maritime Deko Leuchtturm Dunkelblau 34cm Floristik24 Maritime Deko Leuchtturm Dunkelblau 34cm

Suche

Maritime Deko Maritime Deko Leuchtturm Dunkelblau
Etwas Fernweh weckt der dunkelblaue und weiße Leuchtturm aus Holz ja schon. Aber ist es nicht auch der Zweck einer Sommerdeko, zum Träumen einzuladen?
 
Der obere Teil des Leuchtturms ist Weiß gewaschen, sodass das Holz hell unter der Bemalung hervorschimmert. Der Turm ist zusätzlich mit einem durchgängigen, dunkelblauen Streifen verziert. Außerdem wurde auf dem Sockel ein großer Anker mit Juteschnur angebracht, der den typisch nautischen Look gekonnt abrundet.
 
Auf dem Fensterbrett, auf der Anrichte oder in einem Regal bringt die Stranddeko so richtig Urlaubsstimmung ins Haus. Auch auf dem Tisch ist der Turm schön anzusehen – besonders, wenn Sie ihn noch um Kerzen oder etwas Sand und Muscheln auf einem Dekoteller ergänzen. Genauso markant sieht das maritime Accessoire im Schaufenster aus, beispielsweise im Reisebüro oder als Dekoration einer Buchhandlung.
 
Der weiß und dunkelblau gestreifte Leuchtturm aus Holz ist insgesamt ungefähr 34 Zentimeter hoch. Die Stellfläche misst dabei circa 9 × 10 Zentimeter.

Höhe: ca. 34cm
Stellfläche: ca. 9cm × 10cm
Farbe: Weiß, Dunkelblau, Schwarz, Hellblau
Material: Holz, Draht, Jute
Menge: 1 Stück

Maritime Deko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick