Holzhänger Stern und Engel Natur/Rot 48cm 4St

Floristik24 Holzhänger Stern und Engel Natur/Rot 48cm 4St Floristik24 Holzhänger Stern und Engel Natur/Rot 48cm 4St Floristik24 Holzhänger Stern und Engel Natur/Rot 48cm 4St

Suche

Tischdeko Weihnachten Holzhänger Stern Engel
Wunderbar rustikal und urig wirken diese Holzhänger mit Stern und Engel in Rot und Natur. Für den ländlichen Effekt sorgen hierbei die natürlichen Materialien Holz und Jute. Das Holzdeko Set besteht aus 4 Hängern in zwei Varianten, einmal mit einem Engel und einmal mit einem Stern als Eyecatcher. Farblich sind die Holzfiguren nur dezent in Szene gesetzt. Vorne und hinten ist das Holz unbehandelt, lediglich die Außenflächen sind mit roter Farbe und weißen Punkten verziert.

Als Aufhängung dient eine lange Juteschnur. Daran ist bei beiden Varianten, neben dem Engel und dem Stern, noch anderer Holzschmuck angebracht. Vom Aufbau unterscheiden sich die Hänger nicht. Ober- und unterhalb der etwas größeren Holzfiguren sind jeweils noch flache Holzsterne und kleine Holzperlen befestigt. Den krönenden Abschluss bildet jeweils ein rotes Herz. An der langen Jutekordel können Sie die Dekohänger prima an der Decke befestigen, das wirkt besonders in hohen Räumen sehr schön. Aber auch als Türschmuck oder im Fenster sehen die Holzketten mit den Weihnachtsfiguren sehr schön aus.

Die Holzhänger mit Stern und Engel in Rot und Natur sind alle ungefähr 48 Zentimeter lang. Sie bekommen in diesem Set insgesamt 4 Weihnachtsanhänger in 2 Varianten.

Gesamtlänge: ca. 48cm
Farbe: Rot, Natur
Material: Holz, Jute
Menge: 4 Stück
 

Tischdeko Weihnachten

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick