Glücksschwein mit Zylinder Silbern 6,5×8cm 6St

Floristik24 Glücksschwein mit Zylinder Silbern 6,5×8cm 6St Floristik24 Glücksschwein mit Zylinder Silbern 6,5×8cm 6St Floristik24 Glücksschwein mit Zylinder Silbern 6,5×8cm 6St

Suche

Silvesterdeko Glücksschwein Zylinder Silbern
Endlich mal Schwein haben? – Hier kommt es schon – das Glück in Form der niedlichen Neujahrs-Schweine mit Hut!

Die Dekofigur mit Shabby Charme und Zylinder ist mit Silberfarbe überzogen. Durch künstlich erzeugte Abriebspuren ist aber auch der Kunststein in Weiß und Grau zu sehen. Dadurch erhalten die tierischen Glücksbringer eine gehörige Portion Vintage-Look, der sie in der Tischdeko noch niedlicher wirken lässt. Dabei geizt das Design des eleganten Schweins nicht mit Details: So ist der Zylinderhut sogar mit einem silbernen Hutband bemalt und der Rüssel hat zwei Nasenlöcher.

Allein oder auch als Familie besuchen die Dekoschweine als Tischschmuck Sie gerne zu Silvester. Für alle Schweine-Fans geben die silbernen Gesellen aus Polyresin aber auch schöne Mitbringsel ab oder können beispielsweise als dekorative Briefbeschwerer weiter genutzt werden. Die Glücksbringer beleben ein Gesteck zu Silvester und Neujahr oder verstärken die Wirkung des Glücksklees im Topf, der ebenfalls eine schöne Geschenkidee zum Neuen Jahr darstellt.

Die kleinen, silbernen Glücksschweine mit Zylinder kommen zu sechst zu Ihnen nach Hause – für die Reise sind sie in einem robusten Pappkarton untergebracht. Jedes Schweinchen hat eine Höhe von circa 6,5 Zentimeter mit Hut. Dabei sind die Dekofiguren von Rüssel bis Schwänzchen circa 8 Zentimeter lang. Die putzigen Silvester-Figuren bestehen aus Polyresin, der oben aufgeklebte Hut ist aus Holz.

Höhe: ca. 6,5cm
Länge: ca. 8cm
Farbe: Silbern, Weiß, Grau, Schwarz
Material: Polyresin, Holz
Menge: 6 Stück

Silvesterdeko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick