Fliegenpilz Stecker aus Filz Rot 30cm 4St

Floristik24 Fliegenpilz Stecker aus Filz Rot 30cm 4St Floristik24 Fliegenpilz Stecker aus Filz Rot 30cm 4St Floristik24 Fliegenpilz Stecker aus Filz Rot 30cm 4St

Suche

Deko Pilze Herbstblätter Fliegenpilz Stecker Filz
Wie schmückt man zum Herbst am eindrucksvollsten die eigenen Blumenkästen und Pflanzkübel? Ganz einfach: mit diesem schönen Fliegenpilz Stecker aus Filz in Rot! Der rote Filzstoff mit weißen Punkten wurde sorgsam auf einen Kern aus Bastelstyropor aufgezogen und anschließend auf einen echten Ast mit natürlicher Rinde geklebt.

Das Ende des Stabes ist etwas angespitzt, damit er besser in die Blumenerde getrieben werden kann. Die Form von einem idealtypischen Pilzhut wurde bei diesem Herbststecker gekonnt nachgeahmt. Aufgrund dieser Eigenschaften passt er wunderbar als Deko in einen Pflanzkübel zum Herbstfest. Aber auch auf einer Halloween-Party im Zelt macht der dekorative Fliegenpilz eine sehr gute Figur.

Der Fliegenpilz Stecker aus Filz in Rot und Weiß hat eine Gesamtlänge von circa 30 Zentimetern, wobei die Köpfe ungefähr eine Länge von 10 Zentimetern besitzen. Der Deko-Stecker wird in einem Set mit 4 Stück geliefert – somit haben Sie auch die Möglichkeit, die künstlichen Schmuckpilze als Arrangement in einem Blumengesteck unterzubringen.

Gesamtlänge: ca. 30cm
Größe der Pilze: ca. 10cm
Farbe: Rot, Weiß, Braun
Material: Holz, Filz, Styropor
Menge: 4 Stück

Deko Pilze Herbstblätter

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick