Eichel Glas Braun Deko-Zapfen zum Hängen Adventsdeko 5,5×8cm 12St

Floristik24 Eichel Glas Braun Deko-Zapfen zum Hängen Adventsdeko 5,5×8cm 12St Floristik24 Eichel Glas Braun Deko-Zapfen zum Hängen Adventsdeko 5,5×8cm 12St Floristik24 Eichel Glas Braun Deko-Zapfen zum Hängen Adventsdeko 5,5×8cm 12St

Suche

Christbaumschmuck Eichel Glas Braun Deko-Zapfen Hängen Adventsdeko
Die schmucke Eichel aus Glas ist in Braun eine nostalgische Adventsdeko. Doch die Deko-Zapfen zum Hängen eignen sich als stilisierte Baumfrucht auch wunderbar als Christbaumschmuck oder für eine Vintage-Deko im Herbst. Die Aufhänger sind mit glänzendem, bronzefarbenen Lack überzogen. Dadurch entstehen auf der plastischen Oberfläche der Deko zum Hängen tolle Licht- und Schatteneffekte. Durch die Fassung aus Metall wirken die Eicheln als Baumschmuck schön Vintage.

Wie wäre es mit Deko-Eicheln zu blauen oder grünen Christbaumkugeln? Oder legen Sie die Adventsdekoration doch einfach auf eine Tischdeko mit Moos, Naturmaterialien und einem Windlicht. Die Glasdeko veredelt aber auch einen Adventskranz. Sehr effektvoll ist die Eichel als Weihnachtsschmuck oder Herbstdeko ebenso in Kombination mit den Varianten in Grün oder Gold.

Die Glaseicheln in Braun haben als Aufhänger bereits eine runde Metallöse und werden in einem stabilen Karton geliefert.

Hinweis: Auf Produktbildern gezeigtes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Größe: ca. 8cm
Durchmesser: ca. Ø5,5cm
Farbe: Braun (Bronze)
Material: Glas, Metall
Menge: 12 Stück

Christbaumschmuck

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick