Dochtfaden Glamour Gold mit Draht 33m

Floristik24 Dochtfaden Glamour Gold mit Draht 33m Floristik24 Dochtfaden Glamour Gold mit Draht 33m

Suche

Filzwolle Wolle & Bänder Dochtfaden Glamour Gold Draht
Exklusives Naturprodukt mit einem Hauch an Glamour: Dieser nachhaltige Dochtfaden besteht aus reiner Schurwolle und wurde mit einem goldenen Lurexfaden umwickelt. Durch den eingearbeiteten Draht- und Jutekern lässt sich der Dochtfaden vielseitig einsetzen und ist aus dem Floristenbedarf nicht mehr wegzudenken. Sie können über den Reiter auf der rechten Seite zwischen zarten Rosa und einem Crème auswählen.

Der natürliche Dekofaden steht für höchste Qualität und ist wasserfest, licht- und farbecht, sowie schwer entflammbar. Damit eignet er sich nicht nur für den Einsatz im Innenbereich, sondern auch ideal für Dekorationen im Außenbereich. Für Blumen-Gestecke, Kränze und vielerlei  Arrangements, kann das Dekoband eine ideale Bereicherung sein.

Der Dochtfaden mit goldenem Lurexfaden befindet sich auf einer praktischen Kunststoffspule und ist etwa 33 Meter lang.

Länge: ca. 33m
Material: 63% Wolle, 27% Draht, 10% Jute

Filzwolle Wolle & Bänder

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick