Dekostoff Velvet Apfelgrün 140cm x 300cm

Floristik24 Dekostoff Velvet Apfelgrün 140cm x 300cm Floristik24 Dekostoff Velvet Apfelgrün 140cm x 300cm Floristik24 Dekostoff Velvet Apfelgrün 140cm x 300cm

Suche

Tischläufer & Tischbänder Dekostoff Velvet Apfelgrün
An Apple a day- wir alle wissen wie ein Apfel am Tag uns allen gut tut. Doch nicht nur der Gesundheit ist das frische Apfelgrün eine echte Hilfe, sondern die Trendfarbe des Frühlings bringt auch in der Raumdekoration frische Lebendigkeit. Dabei ist dieser hochwertige Dekostoff nicht nur in der aktuellen Trendfarbe gefärbt, sondern weist auch das neueste Trendmaterial auf. Samt gehört schon längst nicht mehr nur in Königshäuser! Die einladend weiche Oberfläche erzeugt in uns ein wohliges Gefühl von Heimat und wird sich daher wunderbar in einer ansprechenden Schaufensterdeko zum Frühling eignen. Kombinieren Sie den Velvetstoff einfach mit frischen Accessoires wie Blumen, Pflanzen und dekorativen Figuren wie Osterhasen.
 
Der Dekostoff Velvet in Apfelgrün hat eine Größe von 140 x 300 Zentimetern.
 
Maße: ca. 140cm x 300cm
Material: 100% Polyester
Farbe: Apfelgrün
Menge: 1 Stück
 

Tischläufer & Tischbänder

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick