Dekohänger Zapfen 26,5cm

Floristik24 Dekohänger Zapfen 26,5cm Floristik24 Dekohänger Zapfen 26,5cm

Suche

Künstlicher Schnee Dekohänger Zapfen
Der edle Dekohänger in Form eines Zapfens verbreitet ein himmlisch verträumtes Winterflair.  Perfekt ausstaffiert für die eisige Winterzeit, erstrahlt der Dekozapfen in klarer, frostiger Optik. Er besteht aus robustem, klarem Kunststoff, der mit einer glitzernden Oberfläche versehen wurde. Eine silberne Schnur dient der praktischen Aufhängung.

Nicht nur am festlich geschmückten Christbaum, hat dieser Zapfen einen glanzvollen Auftritt sicher, sondern auch als edle Fensterdeko macht er eine brillante Figur. Solo arrangeirt wirkt er ganz für sich allein und wird aber verbunden mit einer Lichtquelle wie beispielsweise einer Lichterkette einfach herrlich zauberhaft brillieren. Für die Weihnachtszeit wahrlich ein Blickfang.

Der winterliche Dekohänger hat eine Größe von rund 26,5 Zentimetern.

Größe: ca. 26,5cm
Farbe: Klar, Silber
Material: Kunststoff
Menge: 1 Stück

Künstlicher Schnee

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick