Deko Vogelhaus mit Blumen Metall Weiß 25,5c×16×13,5cm

Floristik24 Deko Vogelhaus mit Blumen Metall Weiß 25,5c×16×13,5cm Floristik24 Deko Vogelhaus mit Blumen Metall Weiß 25,5c×16×13,5cm Floristik24 Deko Vogelhaus mit Blumen Metall Weiß 25,5c×16×13,5cm

Suche

Vogelhäuser & Nistkasten Deko Vogelhaus Blumen Metall
Durch seine eleganten Formen und fröhlichen Farben überzeugt dieses Deko-Vogelhaus aus Metall als Frühlingsdeko nicht nur Vintage-Liebhaber.
 
Zahlreiche Details wie Fenster, Balken und Ornamente des Giebels sind in das weiße Blech geprägt und treten plastisch hervor. Dazu kommt noch der blühende Garten in bunten Farben, der mit Schmetterlingen und Vögeln bevölkert ist.
 
Für echte Piepmätze eignet sich dieser Dekoartikel leider nicht. Dafür ist er eine wunderschöne Tischdeko. Setzen Sie doch noch einen Vogel am Draht auf den Stab! Ebenso bringen Sie mit dem geblümten Vogelhaus neben einem Blumentopf auf dem Fensterbrett Frühlingsstimmung ins Wohnzimmer. In der gleichen Artikelserie ist außerdem weitere interessante Metalldeko erhältlich. Auch als Schaufensterdeko für den Frühling zieht das Vogelhäuschen im Landhaus-Stil ganz sicher alle Blicke auf sich.
 
Das Deko-Vogelhaus aus Metall mit Schmetterlings- und Blumenmotiven ist insgesamt ungefähr 25,5 Zentimeter hoch, 16 Zentimeter breit und 13,5 Zentimeter tief. Die runde Öffnung auf der Vorderseite hat einen Durchmesser von etwa 5 Zentimetern. Zusätzlich ist das Häuschen mit einer kleinen Stange versehen.
 
Bitte beachten Sie:  Wir können nicht garantieren, dass das Gefäß zu 100% rostfrei, sowie zu 100% wasserdicht ist.
 
Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.
 
Maße (Breite × Tiefe × Höhe): ca. 25,5cm × 16cm × 13,5cm
Farbe: Weiß, Blau, Rot, Orange, Grün
Material: Metall
Menge: 1 Stück

Vogelhäuser & Nistkasten

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick