Deko-Pokal mit Rautenmuster Antikoptik Metall Moosgrün Ø24,5cm H45cm

33,65 € *

Lieferung bis 30. Januar

ProduktbeschreibungProduktbeschreibung

Der Deko-Pokal aus Metall mit Rautenmuster sieht so alt aus, dass er wahrscheinlich Verwandte in der Antikensammlung hat. Doch der Schein trügt – und das wurde durch eine aufwändige Behandlung der Gefäß-Oberfläche erreicht.

Der Grund ist moosgrün – genau die Farbe, die altes Metall annimmt, wenn es Wind und Wetter ausgesetzt ist. Darüber hinaus wurde das Gefäß mit einer zusätzlichen Schicht in Beige versehen, die natürliche Ablagerungen von Sand nachahmen. Die kleinen Henkel greifen auf altgriechische Vasenmotive zurück, die in der Renaissance und im 19. Jahrhundert erneut äußerst beliebt waren, und stellen weibliche Wassergeister oder Seenixen dar.

So wird das Gefäß zum Highlight Ihres Steingartens oder auf einem "echt" antiken Säulenrest. Genauso ideal ist die Metalldeko als Requisit oder für die Kulisse auf der Bühne, im Theater und im Film. Mit Folie ausgekleidet lässt sich die Deko in Antikoptik sogar als Pflanzgefäß nutzen.

Der Pokal mit Rautenmuster hat eine Gesamthöhe von circa 45 Zentimetern. Die Schale zum Dekorieren oder Bepflanzen ist rund 33,5 Zentimeter tief und ihr Durchmesser beträgt in etwa 24,5 Zentimeter.

Gesamthöhe: ca. 45cm
Tiefe Schale: ca. 33,5cm
Durchmesser: ca. Ø24,5cm (37cm mit Henkeln)
Farbe: Moosgrün, Beige, Grau, Schwarz
Material: Metall
Menge: 1 Stück

Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird aus verzinktem, nachbehandelten Stahlblech gefertigt. Wir können nicht garantieren, dass das Gefäß zu 100% rostfrei sowie zu 100% wasserdicht ist.

Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.
* alle Preise incl. 19 % MwSt., zzgl. Versandkosten
   Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.

weitere Kategorien passend zu Ihrer Auswahl