Deko Fisch zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Golden Groß L25cm

Floristik24 Deko Fisch zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Golden Groß L25cm Floristik24 Deko Fisch zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Golden Groß L25cm Floristik24 Deko Fisch zum Hinstellen, Fischskulptur Polyresin Golden Groß L25cm

Suche

Maritime Deko Deko Fisch Hinstellen Fischskulptur Polyresin Golden
Ein goldiger Bursche! Diesen Deko Fisch mit goldenem Anstrich möchte man doch gerne bei sich hinstellen. Die Details wie Flossen, Schuppen und Kopf sind außerdem noch mit einer dezenten Patina versehen, damit diese Fischskulptur noch besser zur Geltung kommt. Freudig schwimmt er in geschwungener Line und macht sich prima auf dem Tisch, der Kommode oder dem Regal. Auf glatten, geraden Ebenen steht er bestens stabil auf dem abgeflachten Bauch gestützt. 

Das Material besteht aus dem Kunstharz Polyresin und hat die Eigenschaften Witterung, Frost und Sonne gut auszuhalten. Deswegen eignet sich die Dekofigur genauso gut für einen Aufenthalt im Freien. In Garten, am Brunnen oder entlang eines Teiches zieht dieser goldene Fisch seine Bahnen und fällt ganz bestimmt auf. Auch ist er ideal mit dem kleineren Bruder kombinierbar.

Der schwimmende Deko-Fisch ist ungefähr 9,5 Zentimeter hoch, 25 Zentimeter lang und 9,5 Zentimeter breit. 

Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Höhe: ca. 9,5cm
Länge: ca. 25cm
Breite: ca. 9,5cm
Farbe: Gold
Material: Polyresin
Menge: 1 Stück

Maritime Deko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick