Weihnachtsmann Holz mit Tanne Gold 17cm

Floristik24 Weihnachtsmann Holz mit Tanne Gold 17cm Floristik24 Weihnachtsmann Holz mit Tanne Gold 17cm Floristik24 Weihnachtsmann Holz mit Tanne Gold 17cm

Suche

Tischdeko Weihnachten Weihnachtsmann Holz Tanne Gold
Unser robuster Holzweihnachtsmann ist ein Dekorationsobjekt, das Sie in seiner Schönheit so schnell nicht wieder finden. Seine schlichte Form wird untermalt durch die zurückhaltende Farbgebung mit Gold und Weiß. Durch den nur geringen Einsatz von Farbe behält der Weihnachtsmann seine Natürlichkeit, wird aber durch die goldene Mütze und die integrierte goldene Tanne zu einem echten Hingucker in jeder Raumgestaltung.

Der massive Weihnachtsmann findet viele Einsatzmöglichkeiten. Ob als Tischschmuck oder auf dem Fensterbrett, ob auf der Kommode oder im Bücherregal: Der Holzweihnachtsmann macht immer eine gute Figur. Auch als Mittelpunkt in einem Weihnachtsgesteck oder einem weihnachtlich geschmückten Blumenkasten verbreitet er Vorfreude auf das Fest. Durch die integrierte Tanne, die auch einzeln verwendet werden kann, bieten sich weitere Gestaltungsmöglichkeiten und Variationen.

Der goldige Weihnachtsmann hat eine Gesamthöhe von 17 cm und ist 8 cm breit. Er ist in einem natürlichen Holzton gehalten. Neben dem weißen Bart und der süßen Knubbelnase sind Mütze und integrierte Tanne in Gold gefärbt. Die Tanne hat eine Höhe von 5 cm und kann damit auch in kleineren Arrangements wie zum Beispiel in Blumentöpfen verwendet werden.

Höhe Weihnachtsmann:
ca. 17cm
Breite: ca. 8cm
Höhe Tanne: ca. 5cm
Farbe: Gold, Weiß Naturfarben
Material: Holz
Menge: 1 Set

Tischdeko Weihnachten

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick