Tischläufer Sizotwist Dunkelgrün 30cm 5m

Floristik24 Tischläufer Sizotwist Dunkelgrün 30cm 5m Floristik24 Tischläufer Sizotwist Dunkelgrün 30cm 5m Floristik24 Tischläufer Sizotwist Dunkelgrün 30cm 5m

Suche

Tischläufer & Tischbänder Tischläufer Sizotwist Dunkelgrün
Nutzen Sie diesen fantastischen, dunkelgrünen Sizotwist-Tischläufer und machen Sie jeden Tisch, auf dem er liegt, und jede Bastel- oder Dekoidee, in die der Stoff eingearbeitet wurde, zu einem stilvollen Blickfang! Das aus dünneren und dickeren Fäden hergestellte Material erweckt einen spinnennetzartigen Eindruck und bleibt so immer ein außergewöhnliches Accessoire zuhause oder auch in einem Schaufenster oder auf einer Messe.

Ob um eine floristische Arbeit gewunden oder daheim um einen Blumentopf gewickelt – das tolle Material kann so Einiges! Ein in dem Deko-Vlies eingewickeltes Geschenk – am besten noch mit einer großen Organza-Schleife daran – wird dem oder der Beschenkten definitiv in Erinnerung bleiben. Eine Festtafel, auf der das Tischband dekorativ ausgebreitet wurde, wird noch lange nach der Feierlichkeit für Gesprächsstoff unter den Gästen sorgen. Ein Fensterschmuck aus fleißig ausgeschnittenen Figuren, die anschließend auf Pappe geklebt und an bunten Stoffbändern aufgehängt werden, wird sich als Bastelspaß für die ganze Familie entpuppen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Der Sizotwist-Tischläufer in Dunkelgrün besteht zu 75% aus Polyester und zu 25% aus Polyamid. Das Produkt befindet sich aufgewickelt in einer Kunststoff-Folie und misst in der Länge etwa 5 Meter und in der Breite circa 30 Zentimeter.

Länge: ca. 5m
Breite: ca. 30cm
Farbe: Dunkelgrün
Material: 75% Polyester, 25% Polyamid
 

Tischläufer & Tischbänder

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick