Grabkerzen Rot Herz Trauerlicht Gedenklicht 9×8×15cm 24h 4St

Floristik24 Grabkerzen Rot Herz Trauerlicht Gedenklicht 9×8×15cm 24h 4St Floristik24 Grabkerzen Rot Herz Trauerlicht Gedenklicht 9×8×15cm 24h 4St Floristik24 Grabkerzen Rot Herz Trauerlicht Gedenklicht 9×8×15cm 24h 4St

Suche

Grabkerzen & LED-Grablichter Grabkerzen Herz Trauerlicht Gedenklicht
Wie ein Kelch sind die roten Grabkerzen gestaltet. Die Herz-Gravur macht das Trauerlicht besonders edel. Der silberne Deckel mit Blütenmuster schützt die Grabkerze vor Wind und Wetter.

Insbesondere die hübsche Herz-Form macht jedes Grab noch einmal so schön, zu Allerheiligen, zum Totensonntag, aber auch zu individuellen Gedenktagen wie Geburtstagen und Todestagen.

Das weiße Wachs ist umhüllt von dem erdbeerroten, herzförmigen Mantel aus Kunststoff. Für einen stabilen Stand mündet der Korpus unter dem Herz in einen runden Standfuß. 

Dank des dekorativen silbernen Deckels mit Bütenmuster ist das Licht in der roten Grabkerze vor dem Erlöschen durch Witterungseinflüsse geschützt. So leuchtet das rote Herz stimmungsvoll und fügt sich in jede Grabgestaltung ein.

Bei uns erhalten Sie die Grabkerzen in Rot in einer Packung zu 4 Stück.

Auch in anderen Varianten und derselben Farbe finden Sie Grabkerzen bei uns im Shop.

Bitte beachten Sie:
Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Größe: ca. 9cm  × 8cm  × 15cm
Farbe: Rot, Silber
Brenndauer: ca. 24h
Material: Kunststoff, Wachs, Metall
Menge: 4 Stück

Grabkerzen & LED-Grablichter

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick