Dekofigur Weihnachtsmann 13cm grau, weiß 2St

Floristik24 Dekofigur Weihnachtsmann 13cm grau, weiß 2St Floristik24 Dekofigur Weihnachtsmann 13cm grau, weiß 2St Floristik24 Dekofigur Weihnachtsmann 13cm grau, weiß 2St

Suche

Tischdeko Weihnachten Dekofigur Weihnachtsmann grau
Wie niedlich doch dieser Weihnachtsmann in Grau und Weiß aussieht. Die weiße Mütze knapp unter die Augen gezogen, sieht man von seinem Gesicht nur noch die Knubbelnase und den weißen Bart, der auf den grauen Anzug fällt. Liebevoll sind auf dem grauen Beinkleid noch mit Fäden kleine Sterne gestickt.

In der rechten Hand trägt der kuschelige Nikolaus noch einen grauen gefüllten Geschenkesack für den Heiligen Abend, der mit einer schönen Schleife aus Bast zugeknüpft ist. Damit die Deko Figur auch wunderbar unter dem Weihnachtsbaum glänzt, ist sie mit Dekosand gefüllt und bleibt damit immer auf ihren Füßen stehen. Als besonderes Gimmick befindet sich in der Mütze ein biegsamer Draht, mit dem Sie die Mütze in verschiedene Haltungen biegen können.

Der Weihnachtsmann in Grau und Weiß wird als Duo geliefert, wobei die beiden Zwillinge jeweils ihre Farben spiegelverkehrt tragen. Beide Weihnachtswichtel haben eine Länge von etwa 13 Zentimeter und passen so auch in ein kleines Weihnachtsdiorama mit anderen Figuren für ein Schaufenster. Aber auch in einen schönen Winterkranz wissen die kleinen Weihnachtsfiguren zu überzeugen.

Länge: ca. 13cm
Farbe: Grau, Weiß, Natur
Material: Stoff, Sand, Bast, Draht
Menge: 2 Stück
 

Tischdeko Weihnachten

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick