Baum zum Hängen Silber mit Glocke 40cm

Floristik24 Baum zum Hängen Silber mit Glocke 40cm Floristik24 Baum zum Hängen Silber mit Glocke 40cm Floristik24 Baum zum Hängen Silber mit Glocke 40cm

Suche

Christbaumschmuck Baum Hängen Silber Glocke
Dieser schicke Weihnachtshänger sorgt im Handundrehen für eine anmutige Atmosphäre! Der Baum zum Hängen in Silber mit Glocke besteht aus vielen einzelnen Holzplättchen, die auf einen Faden aus Bast gereiht wurden und durch weiße Holzkugeln getrennt werden. Von unten nach oben werden die Platten kleiner um Durchmesser, sodass die Illusion eines kleinen Holzbaumes entsteht. Dazu sind die Holzscheiben noch mit silbernem Glimmer bestreut und am unteren Ende baumelt noch ein Glöckchen, das bei Bewegung ein feines, weihnachtliches Klingen erschallen lässt.

Mit der Schlaufe aus Bast am oberen Ende können Sie den Baum prima aufhängen und so beispielsweise eine schicke Fensterdeko oder Raumdeko kreieren. So sieht der Tannenbaum besonders schön im Esszimmer oder im Flur aus, wenn er fein herunterhängt.

Der Baum zum Hängen in Silber mit Glocke besitzt mit der Bastschlaufe eine Gesamtlänge von ungefähr 40 Zentimetern. Der Baum selbst ist ausgestreckt in etwa 25 Zentimeter lang. Bis auf die Metallglocke besteht die Weihnachtsdeko komplett aus Naturmaterialien und harmoniert so auf sehr schön als Deko am großen Christbaum!

Gesamtlänge: ca. 40cm
Länge Baum: ca. 25cm
Farbe: Silber, Weiß, Grau, Naturfarben
Material: Holz, Metall, Bast
Menge: 1 Stück
 

Christbaumschmuck

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick